5 Comments

  1. Hallöchen bin zufällig eben auf deine Seite gestoßen und bin begeistert :))
    Seit Monaten hatte ich vor das Handlettering zu lernen , doch die passenden Brushpens habe ich erst neulich bzw heute bekommen, und suche jetzt Übungsblätter für mich womit ich das lernen kann. Hoffe das du mir dabei helfen kannst :))

    1. Hallo Sahika,
      mit den Übungen aus meinen kostenlosen Brush- und Handlettering-Kursen kannst du sofort loslegen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und gutes Gelingen. Bei Fragen einfach fragen 😉
      LG Ludmila

  2. Das 41-seitige pdf hat bei mir nur 33 Seiten, wobei die letzten drei Seiten Pünktchen- oder Linienpapierblätter sind…. Fehlen mir Seiten?

    1. Hallo Andrea,

      du hast offensichtlich die englische Version heruntergeladen. Die deutsche Version enthält 41 Seiten voll von Erklärungen und Übungen! Du erkennst den richtigen Download am deutschen Dateinamen.
      Mit der englischen Version kannst du natürlich trotzdem üben – und die letzten Seiten als Führungshilfe unter dein Papier legen.

      Ich werde das im Shop noch einmal anpassen, damit es klar zu erkennen ist. Vielen Dank also für deinen Hinweis!

      Liebe Grüße

      Deine Ludmila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletterabo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.