Über mich

Herzlich willkommen in der bunten Galerie!

Ludmila Blum - Bunte Galerie

Zuerst einmal zu Dir. Ich freue mich sehr, dass Du hergefunden hast! Schließlich arbeite ich fast jeden Tag an dieser Seite, damit Du hier Inspiration und Motivation findest, selbst kreativ zu sein. Mir ist bewusst, wie viel Auswahl Du hast – es gibt unzählige informative, witzige und unglaublich kreative Seiten im Internet. Umso dankbarer bin ich für die Zeit, die Du in der bunten Galerie verbringst!

Ich für meinen Teil verbringe einen großen Teil meiner Zeit mit der bunten Galerie. Ich liebe es nicht nur, selbst kreativ zu sein und zu Lettern oder zu Malen. In mir schlägt auch ein kleines Dozenten-Herz und ich gebe herzlich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. Sei es in Video-Tutorials, Büchern oder eben dieser Webseite.

Ein Tag ohne Kunst ist ein verlorener Tag.

Ich liebe einfach das Gefühl, etwas geschaffen zu haben, das mir gefällt! Und da ich ganz sicher bin, dass in jedem von uns Kreativität und Schaffensdrang schlummert, will ich dir helfen, das auch bei dir hervorzubringen. Deine Belohnung steckt in jedem noch so kleinen Werk, das du für dich oder andere geschaffen hast. In der Freude, die du beim Tun ebenso wie beim Fertigwerden empfindest.

Learning by doing!

Zwar hatte ich in meinem Studium (Medieninformatik) einige Semester mit Kunst, Gestaltung und Design zu tun, das meiste habe ich mir jedoch selbst beigebracht. Geht ja auch gar nicht anders, oder? Denn nur durch’s Tun lernt man wirklich…

Und obwohl ich weder in Sachen Typografie, Grafikdesign oder Illustration zertifiziert bin, bin ich zufrieden mit meinen Ergebnissen und habe viel Freude daran, mein Wissen mit Dir zu teilen. Denn ich bin der Meinung: das kannst Du auch!


Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, lass mich auch wissen, wer Du bist. Melde Dich einfach über Facebook oder schreibe mir eine Email: mail@bunte-galerie.de. Egal ob Du Fragen, Anregungen oder Projektideen hast: Ich freue mich, von Dir zu hören.

Ludmila Handlettering

MerkenMerken