9 Comments

  1. Hallo Ludmila!
    Das ist eine sehr schöne Sammlung! Vielen Dank dafür. Einiges habe ich schon gelettert. Ich muss aber noch üben, üben, üben. Vor allem das Brushlettering sieht noch nicht so aus wie bei Dir…. Aber es wird immer besser!
    Liebe Grüße
    Christa

    1. Hallo Christa!
      Wahrscheinlich sieht es ganz genau so aus wie mein Lettering vor ein paar Wochen oder Monaten 😉 Übung macht den Meister!
      Ich freue mich, dass Du mit den Sprüchen etwas anfangen kannst. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden…
      Herzliche Grüße
      Deine Ludmila

      1. Hallo Ludmila,
        vielen Dank für die tollen Sprüche… ich habe viel gelacht… und werde versuchen einige zu lettern (bin noch Anfängerin). Man kann sie auch gut als Tagesspruch nutzen;-)
        Viele Grüße
        Claudia

Kommentar verfassen

Newsletterabo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.