10 Comments

  1. Liebe Ludmila.
    Ich kann nur sagen: ganz große Klasse, was Du hier zeigst, erklärst, vorschreibst. Sehr gut erklärt und immer die entsprechenden Beispiele dazu. Sehr intensiv und verständlich. Ich danke Dir für die gelungenen Tutorials!

  2. Huhu,
    Ich bin schon fleißig am lernen und üben, aber leider kann ich das Worksheet nicht runterladen, bzw. scheint der Link defekt zu sein!
    Liebe Grüße
    Vany

  3. Hallo Ludmila. Du erklärst es wunderbar und ich folge mit Begeisterung deinen Videos. Leider kann ich mir das Worksheet zum Konstruieren des Alphabets nicht herunterladen 🙁 Mach ich etwas falsch? LG Grit

  4. Hallo Ludmila.
    Mit wachsender Begeisterung lese ich Ihre Beiträge, Hinweise und Tips zum Handlettering. Ich würde ja auch gerne üben, aber ich kann nirgendwo dieses Worksheet herunter laden. Außerdem ist an der Stelle des Videos ein großer weißer Fleck. Also irgend etwas stimmt da nicht. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich zu dumm bin, oder wo der Fehler liegt. Vielen Dank im voraus.
    Herzlichst Ihre
    M. B.

    1. Liebe M.B.
      vielen, vielen Dank für den Hinweis – da habe ich einen Fehler gemacht und nach einigem Haare-raufen auch behoben! Bitte probieren Sie es nochmal, jetzt müssten sowohl das Worksheet als auch das Video sein, wo sie hingehören!
      Viel Spaß beim Üben und liebe Grüße
      Ludmila

Kommentar verfassen

Newsletterabo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.