2 Comments

  1. Das Video ist wieder sehr gut gemacht. Weißt du eigentlich schon vorher genau was du zeichnen willst , oder ist das alles spontan ? Danke für die Druckvorlagen , die erleichtern einiges. Liebe Grüße Astrid

    1. Hallo Astrid,
      das Video ist total spontan entstanden. Ich springe in Video auch mal vom Rand zurück in die Mitte, weil ich es dort z.B. als zu hell empfinde. Ein bisschen Planung kann aber trotzdem nicht schaden; schon allein was den Stil oder die Musterwahl betrifft. Ich denke, je mehr man übt, desto mehr Vorstellungskraft bekommt man dafür, in welche Richtung es gehen soll…
      Übrigens: würde die Kamera nicht mitlaufen, würde ich das Blatt ständig drehen. Damit ihr aber vom Zuschauen keinen Drehwurm bekommt, lasse ich das Blatt liegen, wie es ist.
      Viele Grüße
      Milla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletterabo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.