Galerie der Doodles


Doodles. Gedankenlose Kritzelei oder detailverliebte Abstraktion? Egal, denn es macht Spaß sie zu zeichnen, auszumalen und anzuschauen. Wie gewohnt ohne viel Drumherum werden hier mehr und mehr Arbeiten „ausgehängt“. Du kannst also immer wieder mal eine kleine Überraschung erleben, wenn Du hier vorbei schaust.


Lustige Doodle Monster

Lustige kleine Doodle Monster – zum Ausmalen verfügbar auf Etsy


Halloween Doodle Monster

Halloween Doodle Monster – zum Ausmalen verfügbar auf Etsy


Schlecht gelaunte Doodle Monster

Schlecht gelaunte Doodle Monster – zum Ausmalen verfügbar auf Etsy


Florales DoodleBeim Zeichnen fühlte sich jede Blume an wie ein kleines Mandala…

Zum Sommer gehört Farbe

Doodle "Bunter Sommer"


Juli

Juli Hand-Lettering Doodle

Strich für Strich

Wie soll ich dieses Bild nennen? Es enstand ohne viel vorherige Planung, das Resultat erinnert mich aber an das Jasminmuster vom Häkeln.Doodle im Jasminmuster


Doodle mit ausgeschnittenem Herz

Durch das ausgeschnittene Herz lässt sich dieses kleine Doodle als liebevoll gestalteter Rahmen für Fotos verwenden. Hier habe ich einige meiner Hochzeitsfotos drunter gelegt – der dritte Hochzeitstag naht ;)Doodle mit Herz-Ausschnitt zum Hochzeitstag

 

Doodle mit Herz-Ausschnitt


Doodle Rahmen

Doodle Rahmen mit Lavendel


Florales Doodle

Blumen-Doodle

Doodle floral bunt

 

Im Zeitraffer siehst Du die Blumen wachsen:

 


Doodle Schmetterling

Du kannst Du Dir im Zeitraffer anschauen, wie der Doodle-Schmetterling entstanden ist:

 


Doodle Herz

Die Entstehung von diesem Doodle-Herz kannst Du Dir hier im Zeitraffer anschauen:

 

 


Verzierung für eine Ecke

Doodle Karte Ecke Verzierung

 


Doodle zum 60. Geburtstag

Dieses Doodle ist für eine Geburtstagskarte entstanden.
Doodle Karte 60. Geburtstag

Übrigens: ich benutze zum doodeln gerne die gleichen Fineliner wie für Zentangle® inspirierte Schöpfungen. (Falls Du nicht weißt, was es mit Zentangle auf sich hat, lies mal auf meiner Zentangle Seite nach.)

Möchtest Du einen Kommentar schreiben?