creativmesse 2019 in München

Schon letztes Jahr war ich mit Katharina Königsbauer-Kolb von Tanglekunst auf der creativmesse in München. Wir hatten einen schönen Stand voller Stifte, Papier und Bücher, der Tangler und Letterer gleichermaßen begeisterte.

Wir haben aber nicht nur Stifte vorgeführt und gelettert, sondern auch jede Menge Workshops gegeben. Katharina ist CZT (Certified Zentangle Teacher) und führt Interessierte wunderbar in das Thema Zentangle ein. Ich selbst habe mit meinen Teilnehmern Osterkarten gelettert und zwischen den Workshops viele schöne Namen mit Ecoline Brushpens zu Papier gebracht, die sich die Gäste mit nach Hause nehmen konnten.

Zwischendurch war zwar nicht viel Zeit, aber ab und zu bin ich durch die Halle gehuscht und habe mir die anderen Stände angesehen. Es gibt so viele verschiedene Techniken und Materialien zu entdecken, dass ich wohl den ganzen Tag gebraucht hätte…

Dieses Jahr werden wir wieder auf der Messe sein und freuen uns schon sehr darauf. Hast du Lust, uns am Stand zu besuchen und mal hallo zu sagen? Ich verlose bis zum 17. Februar fünf mal zwei Eintrittskarten für das Event. Du kannst bis dahin deinen Namen sogar mehrfach in den Lostopf werfen um Deine Gewinnchance zu erhöhen:

a Rafflecopter giveaway

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und bekommen Ihre Einlassbänder direkt auf der creativmesse unter Angabe ihres Namens. Veröffentlicht werden nur die Vornamen der GewinnerIn – auf Wunsch auch ein frei gewählter Nickname. Die Gewinner werden automatisch mittels Rafflecopter ermittelt. Teilnahmeschluss ist der 17.02.2019 um 12:00 Uhr mittags. Verantwortlich für das Gewinnstpiel ist Bunte Galerie, Alhmhöhe 11, 77770 Durbach. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.