11 Comments

  1. Wenn ich eine CZT treffen würde, würde ich sie fragen, wie es war die Erfinder von zentangle, Rick und Maria, kennenzulernen.
    Schöne Idee und auf das Buch würde ich mich sehr freuen ❤️
    LG

  2. Wenn ich eine CZT treffen würde, würde ich wissen wollen wie lange es gedauert hat, bis die Entscheidung fiel, sich zum CZT ausbilden zu lassen. Das ist eine so super Art, wie man sich schnell gut fühlen kann – aus welchem Stress man auch immer kommt. Ein riesen Dank an alle, die sich zur Aufgabe gemacht haben, diese Erfahrung mit anderen zu teilen.

  3. Hallo,
    Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.
    Wenn ich also morgen eine CZT treffen würde, würde ich fragen, wie es war Rick und Maria zu treffen und wie es war, sich mit all den anderen Tanglern mal von Angesicht zu Angesicht austauschen zu können. Außerdem wäre ich sehr interessiert einen Kurs bei einer CZT zu absolvieren.
    LG Tina

  4. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da ich absoluter Newbie bin, aber wirlich mit Erstaunen auf Instagram der „Bunten Galerie“ folge. Fragen würde ich gerne, ob Zentagle wirklich jeder lernen kann, oder ob man irgendwelche Vorkenntnisse braucht.
    LG Frau Litzi

  5. Gratulation zu dem Gewinn Katrin ?
    Und danke liebe Ludmila für den tollen ‚Trostpreis‘. Werde ich nun stets bei mir haben! Einige Muster, die ich sehr gern hab, paar die ich schon kenne, aber noch nicht gezeichnet habe und paar die ich noch garnicht kannte sind dabei. Einfach gesagt – Sehr schöne Muster Auswahl❣️
    Danke ❤️
    Liebe Grüße
    Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletterabo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.