Kleine Herzen mit dem Brushpen

Ich liebe es, wenn etwas einfach geht und trotzdem super ausschaut. Kleine Herzchen zum Valentinstag beispielsweise lassen sich wunderbar mit einem Brushpen auftupfen. Wenn Du den Pinselstift zusätzlich in klares Wasser tauchst, bekommst Du unterschiedliche Abstufungen der Farbe, die Du für Deine Deko ausgesucht hast.

Kranz aus kleinen Herzen für die Karte zum Valentinstag | Bunte Galerie

 

Ich habe sogar ein kleines Video gedreht, damit Du sehen kannst, wie einfach und schnell das geht:

 

 

Die Vorlage für Kreise und Ellipsen kannst Du Dir hier herunterladen und ausdrucken:  Vorlage für Kreise und Ellipsen

Ich wünsche Dir viel Freude beim Herzeln und schon mal einen wunderbaren Valentinstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.