4 Comments

  1. Hallo ihr Lieben,
    das ist ein hervorragender Beitrag und ich finde Kunst wirklich faszinierend. Allerdings bin ich nicht der größte Fan von argato – muss ich ehrlich sagen. Dann bin ich mal kurz auf eBay umgestiegen, aber da war ich gar nicht zufrieden. Nun nutze ich diese Plattform: https://jakira.de/ die ist neu. Was sagst du dazu? Hast du hiermit auch Erfahrungen gemacht? Wäre super, wenn du mir hier hilfst!
    LG,
    Hannes

    1. Hallo Hannes,
      nutzt Du diese Plattformen als Käufer oder Verkäufer von Kunst? Es kann sein, dass die Erfahrungen – je nachdem, auf welcher Seite man sie benutzt – sehr unterschiedlich sind. Ich habe auch schon Gutes über den Verkauf von Kunst auf Ebay gehört, kann mir aber auch vorstellen, dass von Käufern hier negative Erfahrungen gemacht wurden…
      Liebe Grüße
      Ludmila

  2. Hallo,
    ich schwöre beim Verkauf von Kunst auf Argato. Habe bereits mehrere Kunstwerke dort erfolgreich verkauft. Die Macher verstehen ihr Handwerk. Bei Jakira hingegen ist es sehr schwierig und die Abwicklung ist eher kompliziert. Schöner Beitrag übrigens.
    Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletterabo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.