Über mich


TulpeHerzlich willkommen in der bunten Galerie!

 

Zuerst einmal zu Dir. Ich freue mich sehr, dass Du hergefunden hast! Schließlich arbeite ich fast jeden Tag an dieser Seite, damit Du hier Inspiration und Motivation findest, selbst kreativ zu sein. Mir ist bewusst, wie viel Auswahl Du hast – es gibt unzählige informative, witzige und unglaublich kreative Seiten im Internet. Umso dankbarer bin ich für die Zeit, die Du in der bunten Galerie verbringst! 

Ich für meinen Teil verbringe einen großen Teil meiner Freizeit mit der bunten Galerie. Als Mama von drei kleinen Kindern sitze ich häufig mit Stift und Papier zwischen Bergen von Kinderspielzeug oder schlage mir vor dem Computer die Nächte um die Ohren. Denn ich kann es einfach nicht lassen!

Ein Tag ohne Kunst ist ein verlorener Tag.

Ich liebe einfach das Gefühl, etwas geschaffen zu haben, das mir gefällt! Geht es Dir nicht genau so? Das hoffe ich, denn genau dafür ist die bunte Galerie da! Hier will ich Dir zeigen, wie Du selbst zu Hause das Gleiche hinbekommst und was Du dafür brauchst.

 

Learning by doing!

Zwar hatte ich in meinem Studium einige Semester mit Kunst, Gestaltung und Design zu tun, das meiste habe ich mir jedoch selbst beigebracht. Und obwohl ich weder in Sachen Zentangle Kunst, Grafikdesign noch Illustration zertifiziert bin, bin ich zufrieden mit meinen Ergebnissen und habe viel Freude daran, mein Wissen mit Dir zu teilen. Denn ich bin der Meinung: das kannst Du auch!


Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, lass mich auch wissen, wer Du bist. Melde Dich einfach über Facebook, per Mail oder mit Hilfe des Kontaktformulars unten. Egal ob Du Fragen, Anregungen oder Projektideen hast, ich freue mich, von Dir zu hören.

 

Schreib mir!

Möchtest Du einen Kommentar schreiben?